Wir freuen uns auf Sie :

Andrea

Strobel

Physiotherapeutin

 

 

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 1987 an der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Tübingen erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss konnte ich als Angestellte, freie Mitarbeiterin und Teilhaberin in verschiedenen Praxen viel Berufserfahrung sammeln und immer wieder Neues entdecken und hinzulernen. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich zudem durch eine ganze Reihe von Fortbildungen ständig erweitert.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Orthopädie, der Unfallchirurgie und der physiotherapeutischen Prävention.

Petra
Frönicke-Wille

Physiotherapeutin 

Angestellte

 

Staatliche Anerkennung seit 1987.

Nach meiner fünfjährigen Tätigkeit in der Taunusklinik Falkenstein im Bereich der Pädiatrie bin ich zunächst selbst Mutter zweier Töchter geworden und arbeite seither in Teilzeit als Angestellte sowie selbstständig in eigener Praxis als Shiatsu-Therapeutin und Pilates-Trainerin.

In meinen Behandlungen kombiniere ich Kenntnisse aus verschiedenen Fortbildungen mit meiner Berufserfahrung um gemeinsam mit den Patienten ein Ziel zu erarbeiten und zu erreichen. 

 

Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams

eine/n

Physio-therapeuten/in 

 

in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob und würden uns über Ihre Bewerbung freuen.